Auch dieses Jahr haben wir, die Schülerinnen und Schüler des P-Seminars Afrika, das Rose-Education Centre in Moshi besucht. Wir haben bereits angefangene Projekte weitergeführt und neue begonnen. Durch unseren zweiwöchigen Aufenthalt haben wir die Beziehungen zwischen dem REC und dem FLG vertieft und die Lebensweise der Menschen und diese selbst näher kennengelernt.

Um Ihnen Einblick in unsere Arbeit, Eindrücke und Erfahrungen vor Ort zu geben, laden wir Sie herzlich ein zu unserer Abschlusspräsentation am 24. November 2016 um 19.00 Uhr in der Aula des Franz-Ludwig-Gymnasiums (Franz-Ludwig-Straße 13).

Für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt. Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit, afrikanischen Schmuck und Kaffee zu erwerben.