Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Eltern,

„Die Zauberflöte“ von Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791) ist die am häufigsten gespielte Oper der Welt.
Deshalb haben wir einige ihrer berühmtesten Melodien, Arien und Chöre bereits in einem Schülerkonzert für unsere 5./6. Klassen zur Aufführung gebracht.
Da die Resonanz so positiv war und wir auch Eltern, Bekannten und den Freunden des Franz-Ludwigs-Gymnasiums einen Konzertbesuch ermöglichen wollen, werden wir unser etwa einstündiges Konzert am Dienstag, den 12.03.2019, um 18:30 Uhr in der Aula bei freiem Eintritt wiederholen. Sehr gerne möchten wir Sie in „diese heil’gen Hallen“ einladen.
Über Ihr Interesse an dieser besonderen Veranstaltung freuen sich unsere Schülerinnen und Schüler und wir uns sehr.
Im Namen der Musiklehrerinnen

Michaela Werner und Melanie Imhof