Das FLG hat sich vorbereitet auf die Rückkehr der Schülerinnen und Schüler. Wer das Gebäude betritt, den lotsen die angebrachten Hinweisschilder klar durch das Schulhaus. Für die nötigen Sicherheitsabstände und Hygiene ist gesorgt. Nun kann es wieder losgehen. Und den Anfang hat unsere Q 12 bereits gemacht und damit erste Schritte zur Normalität erfolgreich erprobt.
Das gibt uns gute Hoffnung, dass auch die weitere Öffnung gelingt und die Q11 und die übrigen Klassen zunehmend wieder Präsenzunterricht erfahren können. Mögen sich alle in unserer Schule so diszipliniert und verantwortungsbewusst verhalten, dass wir dieses Ziel möglichst umfänglich erreichen! In diesem Sinne wünscht die Schule allen ihren Rückkehrern einen guten Neustart!

U. Koch