Unser diesjähriges Weihnachtskonzert findet am Mittwoch, den 21. Dezember 2016, um 19.00 Uhr in der Erlöserkirche statt. Hierzu ergeht herzliche Einladung!

Alle Musikerinnen und Musiker sind schon fleißig am Proben. Sie werden Musik aus verschiedenen Jahrhunderten hören. Töne aus Bachs Feder sind genauso dabei wie Michael Bublé oder Sting. Traditionelle und stimmungsvolle Weihnachtsweisen haben wir ebenfalls im Programm. Solistische Beiträge werden besonders stimmungsvolle Momente zaubern.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele in der „ruhigen“ Adventszeit den Weg zu unserem Konzert finden und mit uns einen musikalischen und weihnachtlichen Abend erleben.

Im Anschluss an das Konzert gibt es auf dem Vorplatz der Kirche Glühwein und der Abend kann mit schönen Plaudereien ausklingen.

Ihre Fachschaft Musik