Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
liebe Schülerinnen und Schüler,
mit einem kleinen Gruß aus dem FLG wünschen wir Ihnen und Ihren Familien schöne und erholsame Pfingstferien. Bitte beachten Sie folgende
Öffnungszeiten des Sekretariats:
In den Pfingstferien ist unser Sekretariat in der ersten Ferienwoche (26. bis 29. Mai 2026) für Sie von Dienstag bis Freitag von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr geöffnet,
in der zweiten Ferienwoche von Montag bis Mittwoch (1. bis 3. Juni 2026) jeweils von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr und am Freitag, den 5. Juni 2026, von 09.00 Uhr bis 14.00 Uhr.
Bitte nutzen Sie den Eingang Luisenstraße (Bitte klingeln!).
Wir bedanken uns bei Ihnen und Ihren Kindern für die stets gute und konstruktive Zusammenarbeit!
Genießen Sie die gemeinsame Zeit mit Ihren Kindern, erholen Sie sich gut, wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und Ihren Kindern ab Montag, den 08.06.2026.
Mit freundlichen Grüßen
Saskia Hofmeister, Schulleiterin