Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

liebe Schülerinnen und Schüler,

mit einem kleinen Frühlingsgruß aus dem FLG möchten wir Ihnen und Ihren Familien schöne und erholsame Osterferien wünschen.

Vor allem unseren Abiturientinnen und Abiturienten wünschen wir alles Gute und gute Nerven für den Endspurt und die Vorbereitung auf ihre bevorstehenden Abschlussprüfungen!

Öffnungszeiten des Sekretariats

In den Osterferien ist unser Sekretariat in der ersten Ferienwoche (25.03. bis 28.03.2024) für Parteiverkehr von Montag bis Donnerstag von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr geöffnet, in der zweiten Ferienwoche (02.04 bis 05.04.2024) von Dienstag bis Freitag jeweils von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr. Bitte nutzen Sie den Eingang Luisenstraße.

Wir bedanken uns bei Ihnen und Ihren Kindern für die stets gute und konstruktive Zusammenarbeit. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Genießen Sie die gemeinsame Zeit mit Ihren Kindern, erholen Sie sich gut, wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und Ihren Kindern ab Montag, den 08.04.2024.

Mit  freundlichen Grüßen

Saskia Hofmeister, Schulleiterin